Rückblick auf das Faschingswochenende

Das vergangene Faschingswochenende war von vielen Terminen geprägt.

Freitag Nachmittag beginnend mit der KPV Landeskonferenz in der Seifenfabrik Graz Bürgermeisterin Heike Höfler war natürlich auch dabei.

Samstag Vormittag Steiermark Konferenz in der Seifenfabrik Graz, bei der die Grundsatzrede von Bundekanzler Karl Nehammer begonnen wurde ein Impuls bzw. Motivationsvortrag von Weltmeisterin Nici Schmidhofer folgte und ein Ausblick ins Jahr 2024 durch Landeshauptmann Christopher Drexler den Abschluss machte. Unter den Besuchern waren auch unsere Resi Freitag und Zettl Marianne welche am Vorabend den Bauernbundball in Graz besucht hatten.

Samstag Nachmittag, Kindermaskenball in Wörth, welcher vom Musikverein Wörth veranstaltet wurde. Viele fröhliche Gesichter ob jung oder junggeblieben waren dabei und hatten einen tollen Nachmittag auch Frau Bürgermeisterin Heike Höfler hatte eine schöne Zeit aber leider haben wir kein Foto geschafft zu machen. Wir werden diesen Fehler im kommenden Jahr nicht nochmal machen.

Vielen Dank für euren Einsatz.

Sonntag Nachmittag war der Kindermaskenball des Elternvereins Unterrohr in der Festhalle Unterrohr bei vollem Haus/Halle wurde ein spannender und abwechslungsreicher Nachmittag für die Kinder veranstaltet. Gratis Krapfen wurden von Bürgermeisterin Heike Höfler an die anwesenden Kinder verteilt.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals beim Elternverein Unterrohr recht herzlich für die Einladung bedanken. Wir freuen uns schon auf den kommenden Kindermaskenball im Jahr 2025.