Gemeindeskitag 2017

Aufgrund der Sturmwarnung fürs Skigebiet Lachtal haben wir uns auf den Kreischberg begeben.

Rund 45 Personen sind voller Begeisterung um 6:30 von Unterrohr zum Kreischberg Skigebiet aufgebrochen. Nach einer kurzen Pause sind wir um 9 Uhr eingetroffen und haben sogleich die Pisten in Beschlag genommen.

Zum Glück hat der Föhnsturm uns nicht stark getroffen und wir konnten einen Unfallfreien und sehr lustigen Skitag verbringen. Leider haben wir vor lauter Freude aufs Skifahren bzw wandern das Gruppenbild vergessen zu machen.

Gegen 17 Uhr machten wir uns wieder auf den Rückweg.

Wo einige Ihren großen Hunger in der Pizzeria Giovanni in Unterrohr stillen konnten.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals recht herzlich bei Schuller Adi für den sicheren und schnellen sowie unentgeltlichen Transport bedanken.

 

Einige Bilder vom Skitag finden Sie in der Bildergalerie