ordentlicher Ortsparteitag der ÖVP Rohr bei Hartberg

Am 22.3.2017 fand der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Rohr bei Hartberg um 19 Uhr im GH Goger, Wörth statt

 

Begrüßung des Herrn Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka und der Obleute der Teilorganisationen durch OPO und Bgm. Ing Jürgen Peindl.

Daraufhin Bericht von Ing. Jürgen Peindl über die Zeit seit des außerordentlichen Parteitags vom 2.1.2015 bis jetzt.

Gemeinderatswahl 2015, Halbzeitbilanz und der meist schon umgesetzten Projekte im Wahlprogramm.

Termin für Zukunft – Besprechung am 7.4.2017 für`s Dorfleben attraktivieren.

Weiters sprach er seinen Dank an die Mitglieder für Ihre Mithilfe aus.

Zur Wahl des Parteivorstandes wurde der Vorschlag von 2015 gebracht, dieser wurde erst 2015 zusammengestellt und soll in dieser Form weiterarbeiten.

Danach kam es zur Wahl des Ortsparteiobmannes welcher mit voller Zustimmung der anwesenden Mitglieder wiedergewählt wurde.

 

OPO Jürgen Peindl bedankte sich für das in Ihn gestellte Vertrauen.

 

KO Dr. Reinhold Lopatka  brachte uns anschließend die Sicht der ÖVP im Bund und Ihre Ziele durch ein tolles Referat nahe.

Dieses erfolgte auf offene und ehrliche Art und aus erster Hand.

 

Bei der allgemeinen Aussprache wurden die Fragen durch KO Reinhold Lopatka zur vollsten Zufriedenheit der Mitglieder beantwortet.

Abschließend kam der Aufruf gemeinsam weiter für unsere Gemeinde und Ortsgruppe zu arbeiten.